Räder - WM1x19 (v), WM1x19 (h), mit identischen Naben (vom 350cc- Modell) und schwarzen Felgen. Mit Schrauben befestigtes Kettenrad.
Schutzbleche - Plein 5” D Profil, unvalanced, vorn und hinten. Hinten mit abnehmbaren Endstück.
Tanks - Kombinierter Benzin/Öltank Schwarz mit goldlinierten Seitenflächen (Satteltank).Zwei Schraubdeckel (Schraubengewinde extern).Vorne angebrachte Ausgleichsleitung. Befestigungspunkt für Lenkungsdämpferarm mit einer Schraube am Tank, aber kein Dämpfer montiert.
Motor - 2 Ventil mit Doppelport Auslass OHV oder single port SV ve J.A.P. mit hinter dem Zylinder angebrachtem ML Maglita oder rundem ML Magneto. Außenliegende Best and Lloyd Ölpumpe.
Bremsen - 6 ¾” vorne und hinten, gekoppelt mit Bremsbacken aus Stahlblech.
Elektrik - Miller 7” Scheinwerfer und 34E Rückleuchte(falls verbaut).
Getriebe - 4 Gang Rudge- Getriebe mit Handschaltung rechts am Tank. Getriebe mit externem Kickstarteranschlag. Primärkettenabdeckung aus Stahlblech gepresst mit einzelner Inspektionsöffnung
Vergaser - Amal 4/022 # # über Doppelhebel reguliert.
Auspuff - Doppelte 1 ¾” or Einzelnes 1 ½” Auspuffrohr(e) münden in Rudge ‘can’ type Schalldämpfer mit 6” Fischschwanzende(n).
Standard Ausstattung - Lenker 1” nicht verstellbar mit aus Blech gepressten Innenzughebeln. Einzelnes Werkzeugfach nearside gegenüber dem Batterieträger. Genieteter Hauptständer aus Blechstreifen und Winkeln. Vordergabel im ‘D’- Profil mit offenem Ende.
Extras - Verchromter Kraftstofftank mit schwarzen oder roten Flächen. Vernickelter Kraftstofftank mit schwarzen oder roten Ober- und Seitenflächen. Tank mit roten Flächen und Schutzblechen. Bonniksen Tachometer mit und ohne Tageskilometerzähler. Zeit/Geschwindigkeitsmesser. Drehgriff.
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© Andreas Ulm